Im Leben eines Sugarbabes

Im Leben eines Sugarbabes

24. Juli 2021Jessica

Im Leben eines Sugarbabes ist kein Tag wie der andere. Eine Tagesroutine habe ich nicht! Es könnte etwas abgehoben klingen, aber seitdem ich mit meinem Sugardaddy zusammen lebe, ist jeder Tag eine Überraschung.

Um euch ein Einblick in mein Leben zu gewähren, erzähle ich euch wie EIN Tag von

  • morgens
  • mittags
  • abends

aussehen könnte.

Im Leben eines Sugarbabes – Der Morgen eines Sugarbabes

Im Leben eines Sugarbabes


Im Leben eines Sugarbabes gibt es das Wort Anstrengung gar nicht. Jeden Morgen wache ich beliebig um eine Uhrzeit auf. Ich habe keine Verantwortungen, die ich erfüllen müsste. Das Einzige ist es meinen Sugardaddy glücklich zu machen. Also gehe ich meinem Schönheitsritual nach, das heißt ich mache mich fertig vom Duschen bis hin zur perfekten Auswahl meines Outfits. Beliebig nach dem Tag kann es schon etwas dauern bis alles zu meiner Zufriedenheit steht. Zum Frühstück bekomme ich von unserem Koch ein gesundes Frühstück serviert. Ich liebe es in unserem Garten zu frühstücken, die Morgensonne auf meiner Haut zu spüren und in Gedanken zu schwelgen.

Im Leben eines Sugarbabes
romantic evening date in hotel room, guy with sexy girl on bed

Der Mittag eines Sugarbabes
Nach meiner Morgenroutine fängt im Leben eines Sugarbabes der richtige Spaß an. Mein Sugardaddy kommt nach Hause, was bedeutet, dass ich nach Strick und Faden verwöhnt werde. Meistens gehen wir shoppen und ich darf mir alles, was ich möchte, kaufen. Es gefällt mir die Aufmerksamkeit meines Sugardaddys zu bekommen. Natürlich gibt es auch Tage, wo wir im Haus bleiben und uns einfach gehen lassen. Ob ein Wellenessprogramm oder auch einige Spaziergänge in unserem Garten können im Leben eines Sugarbabes passieren. Die Reichweite, was ich machen kann, ist ziemlich groß. Es können auch manchmal Tage geben, wo ich mir Sachen suchen muss, um mich zu beschäftigen. Nicht immer hat mein Sugardaddy Zeit für mich! Wichtige Meetings oder Papierkram halten ihn auf seine komplette Aufmerksamkeit mir zu schenken.

Im Leben eines Sugarbabes- Der Abend eines Sugarbabes


Der wohl kaum wichtigste Teil meines Tages. Candle-Light Dates in einem noblen Restaurant mit einer perfekten Aussicht nach draußen. Wenn mich mein Sugardaddy ausführt, dann richtig. Er lässt sich immer was Neues einfallen, wie er mich überraschen kann. Ihm ist nichts zu schade und keine Ausgaben zu teuer. Doch es gibt auch einige Pflichten im Leben eines Sugarbabes. Wenn mein Sugardaddy eines seiner Meetings hat, muss er mich mitnehmen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie langweilig diese Treffen sind. Man muss immer sich von der besten Seite zeigen, lächeln und egal wie blöd ein anderer dir kommt, deine eigene Meinung ist in dem Moment nicht wichtig. Natürlich weiß mein Sugardaddy, dass ich solche Veranstaltungen nicht mag und versucht mich immer danach aufzumuntern. Im Leben eines Sugarbabes kann alles Mögliche passieren und das Gute daran ist, dass jeder Tag eine Überraschung im Paradies darstellt. Das alles aufgrund der Liebe meines Sugardaddys!

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post Next Post