Wohlhabende Männer suchen eine Frau

Wohlhabende Männer suchen eine Frau zum Verführen

12. Juli 2021Jessica

Wohlhabende Männer suchen eine Frau zum Verführen, da sie oft gute Karten haben, dies auch zu realisieren. Geld zieht Frauen oft magisch an.

Ein wohlhabender Mann löst dann oft gewisse Reize aus, der sich eine Frau nicht entziehen kann. Es sind dann zudem oft bestimmte Nettigkeiten, die eine Frau schwach werden lassen:

  • ein teures Auto
  • tolle Geschenke
  • teure Luxus-Wohnungen
Wohlhabende Männer suchen eine Frau

Und eigentlich natürlich noch viel mehr. Außerdem lieben es Frauen begehrt und verwöhnt zu werden. Wohlhabende Männer suchen eine Frau, jedoch gar nicht vorrangig aus diesem Grund. Es kann schnell zu Interessenskonflikten kommen, wenn die Männer andere Absichten verfolgen. Wie diese Absichten nun gelagert sind, lässt sich keineswegs pauschal festhalten und hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab. Die umworbenen Frauen sollten daher nicht immer gleich einfach auf Wolke 7 schweben und sich mit diesen Gedanken befassen, bevor sie sich in eine Beziehung stürzen.

Wohlhabende Männer suchen eine Frau und möchten befriedigt werden

Natürlich sind nicht alle wohlhabenden Männer gleich, allerdings kommt es doch schon häufiger vor, dass diese ihren Status ausnutzen und es daher leichter haben eine attraktive Frau zu verführen. Es ist halt dieser typische Trieb, der bei vielen Männern vorhanden ist. Dies hat erst einmal überhaupt nichts mit dem Einkommen zu tun. Dennoch ergeben sich aus diesem Status sehr deutliche Vorteile. Ist man angesehen und wohlhabend kommt man eben, wie bereits angedeutet viel leichter in den Genuss eine tolle Frau zu verführen. Man muss hier jedoch auch ein wenig differenzieren und sich anschauen, welche Frauen sich hier wirklich verführen lassen. Nicht immer sind es Frauen mit einem besonders hohen Selbstwertgefühl, sondern teilweise eher Frauen, die mit sich selbst nicht so zu 100 Prozent im reinen sind. Aber auch hier darf man die Dinge natürlich nicht zu pauschal betrachten. Es gibt eben immer solche und solche.

Wohlhabende Männer suchen eine Frau

Wohlhabende Männer suchen eine Frau und wissen was zu tun ist

Es ist eben doch nicht ganz leicht eine Frau zu verführen und erfordert auch ein wenig Geschick. Man könnte hier auch sagen, dass eine gute Strategie unbedingt notwendig ist. Zunächst muss ein wohlhabender Mann auch wohlhabend gekleidet sein, damit der Fisch auch wirklich anbeißt. Es zählt eben auch die Verpackung. Ein wohlhabender Mann, der eine Frau erobern will, muss auch ein wenig flirten können, denn ohne einen flotten Spruch wird auch die beste Verpackung nicht ausreichend sein, um eine Frau für sich zu gewinnen. Es kommt also auch immer im besonders hohen Maße auf das Gesamtpaket an. Außerdem dürfen wohlhabende Männer hier nicht immer die gleiche Platte abspielen, da jede Frau auf andere Dinge anspringt. Es ist alles nicht so einfach, wie es vielleicht im ersten Moment erscheinen mag und erfordert viel Erfahrung.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post Next Post