Schönes Leben dank reichem Mann

10. Juni 2021Jessica

Aufgrund einer Auto-Immunkrankheit, wegen der ich schon im jungen Alter von gerade Mal 20 Jahren mein Studium abbrechen musste, konnte ich meinen Traumberuf leider nicht erlernen. Schönes Leben dank reichem Mann ist das Ziel.

Ursprünglich wollte ich nämlich eine erfolgreiche Rechtsanwältin werden, die finanziell gut situiert ist. Nachdem ich mich gesundheitlich erholt hatte, begann ich in einem Café sowie als Komparsin zu jobben. Obwohl mir beide Jobs viel Freude bereiteten, wusste ich, dass es so nicht weitergehen konnte. Ich wünschte mir mehr vom Leben. Warum sollte mein Leben nicht auch so märchenhaft sein, wie das von einigen Influencerinnen? Ich hatte zwar keine extrem große Oberweite, keine Schlauchbootlippen und ein wenig zu viel Hüftspeck, aber gutaussehend war ich trotzdem!

Endlich bekomme ich das, was ich wirklich verdiene – Schönes Leben dank reichem Mann

Schönes Leben dank reichem Mann

Ein schönes Leben dank reichem Mann ist wohl der Traum vieler junger Mädchen. Dabei ahnte ich nicht, dass die Erfüllung dieses Traums gar nicht so abwegig war. Im Café lernte ich leider keinen Sugardaddy kennen, denn das wäre wahrscheinlich auch zu einfach gewesen. Am Filmset begegnete ich zwar einigen gutaussehenden jungen Männern in meinem Alter, aber leider waren diese nicht gerade reich. Es handelte sich meistens um arme Studenten, die sich nebenbei ein wenig Geld dazu verdienen wollten.
Insgeheim machte ich mir eine Liste, wie mein Traummann wirklich sein sollte:
– finanziell unabhängig
– ein wenig älter, gerne grau meliert
– sollte über ausreichend Lebenserfahrung verfügen
– ein Mann von Welt, der schon weit gereist war
– jemand, der mir meine finanziellen Wünsche mit Kusshand erfüllt

Auf einer Webseite spürte ich dann, dass ich meinem Ziel endlich ein Stückchen näher kam. Hier registrierte ich mich als Sugargirl und erstellte mir ein Profil mit einem hübschen Foto. Neben meinem Aussehen hatte ich natürlich noch andere Sachen zu bieten. Meine Freunde beschrieben mich als sehr humorvoll, spontan und relativ sportlich. Vielleicht war ich etwas naiv, aber immerhin gibt es ja auch viele Männer, in denen diese innere Verletzlichkeit genau den Beschützerinstinkt erweckt.
“Ein schönes Leben dank reichem Mann” wurde für mich wie eine Affirmation. Ich visualisierte vor meinem inneren Auge, wie ich bereits einen wohlhabenden Mann an der Angel hatte. Mit diesem würde ich ein Jet-Set-Leben führen, die schönsten Städte der Welt bereisen, in angesagten Restaurants speisen und mir nie mehr Sorgen um Geld machen müssen.

Schönes Leben dank reichem Mann

Mein erstes Date – Schönes Leben dank reichem Mann

Nachdem ich ein paar Wochen mit einem Aktionär gechattet hatte, lud er mich zu einem Ausflug ein. Er holte mich in seinem schicken Porsche ab und ich merkte gleich, dass zwischen dem Mittfünfziger und mir eine prickelnde Chemie herrschte. Vielleicht war Clemens genau der richtige für die Erfüllung meines Vorhabens. Ein schönes Leben dank reichem Mann ist keine Illusion, sondern kann ganz schnell Realität werden!

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post Next Post