Sugar Baby Love

Sugar Baby Love | Die wahre Liebe

31. März 2020admin
Sugar Baby Love
Sugar Baby Love

So kannst Du Deine Sugar Baby Love in vollen Zügen genießen

Als Geschäftsmann bist Du viel unterwegs und hast wenig Zeit für eine feste Partnerschaft und Kinder, willst aber die schönen Seiten des Lebens nicht alleine erleben? Warum den Luxusurlaub, romantische Essen und tolle Abenteuer nicht mit einer attraktiven und aufregenden jungen Lady genießen? Viele Männer, die beruflich sehr viel Zeit investieren oder einfach keine Lust auf ein klassisches Beziehungsmodell haben, wählen eine Sugar Baby Love, in dem sie von der Lebenslust und Abenteuerfreude einer deutlich jüngeren Geliebten profitieren und finanzieren dieser im Gegenzug einen gehobenen Lifestyle. Auch wenn dieses “Geschäftsmodell” von vielen noch als verpönt angesehen wird, genießen immer mehr Gentleman, aber auch immer mehr Geschäftsfrauen diese Freiheit.

Worauf sollte man aber achten, damit die Sugar Baby Love auch für beide Seiten attraktiv und lange erhalten bleibt?

1. Ehrlichkeit
2. Genießt die gemeinsame Zeit
3. Lasst die Neider verblassen
4. Bleib Du selbst

1. Ehrlichkeit

Nichts ist wichtiger in einer Beziehung als die Vertrauensbasis, die mit Ehrlichkeit einhergeht. Schon beim kennenlernen, sei es in einer Internetcommunity für Sugardaddys und Sugarbabes, ist es enorm wichtig, dass man ehrlich sagt, welche Anforderungen man selbst an die Beziehung hat und welchen Stellenwert sie im Leben einnehmen soll.

Das aus dieser Liason , in der Regel, nicht der Bund fürs Leben wird, sondern eine eher formelle Beziehung in der die Erotik nicht zu kurz kommt, muss von vornherein beiden Seiten klar sein. Andernfalls geht einer der Beiden mit falschen Vorstellungen in die Affaire und verstrickt sich dabei in Liebeskummer.

Wenn der finanzielle Aspekt besprochen wird, solltest Du als guter Geschäftsmann auch auf Ehrlichkeit setzen und keine finanziellen Zuwendungen versprechen, die Du nicht einhalten kannst. Sag direkt klar wie Du deine Geschenke oder Gelspritzen einsetzen kannst, damit dies nicht zum Gesprächsthema Nummer eins in der gemeinsamen Zeit wird.

2. Genieße die Zeit zu Zweit

Als Sugardaddy profitierst Du nicht nur von heißem Sex mit einer aufregenden jungen Lady, sondern sollst die ganze gemeinsame Zeit mit ihr genießen. Von ihrem Elan kannst Du neue Lebensgeister erwecken. Entdecke die Welt noch einmal neu durch die Augen Deiner jungen Partnerin. Zugleich wird sie viele neue Dinge kennenlernen, an der Seite eines welterfahrenen Gentleman, der ihr die aufregende Welt zeigen kann.
Ihr Beide profitiert nicht nur finanziell und sexuell von der gemeinsamen Zeit.

3. Lasst die Neider erblassen

Wenn Du Deine attraktive Partnerin zu einem Geschäftsessen mitnimmst, werden die Kollegen oft erstmal tuscheln. Älterer Herr mit junger Partnerin ist heute zwar nichts Neues, wird aber oft noch kritisch beäugt. Oft ist dies aber nur der Neid, der aus anderen Gentleman spricht. Gehe offen mit provokanten Fragen um, lasse die besondere Beziehung zu Deiner Partnerin aber außen vor. Dies ist eure Sache.

4. Bleib Du selbst

Du musst Dich nicht verstellen, wenn Du Deinem Sugar Babe gefallen möchtest. Als Mann mit viel Lebenserfahrung bist Du schon interessant für eine junge Partnerin, die gern die Welt sehen möchte. Bleib wie Du bist und verstelle Dich nicht.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post Next Post