Sugar Daddy Erfahrung

Sugar Daddy Erfahrung | Lerne dazu!

11. Februar 2020admin

Was ist ein Sugardaddy?

Berichte von deinen eigenen Erfahrungen

Ein Sugar Daddy ist ein älterer Herr, der sich darum bemüht die materiellen Wünsche seiner jüngeren Freunde zu erfüllen. Als Gegenleistung erfhält der Sugar Daddy Sex und viel Zuneigung. In so einer Beziehung ist alles schon im Vorfeld vereinbart. Die Zuneigung wird im Vorfeld abgesprochen. Ich hatte im Leben nur eine einzige Erfahrung mit einem Sugar Daddy. Die Sugardaddy Erfahrung basiert sich auf einer Beziehung mit meinem älteren, aber finanziell abgesicherten Nachbarn. In dieser Beziehung konnte ich alles bekommen, was ich mir gewünscht habe. Von teuren Parfumes, eleganten Kleidern bis zu Reisen habe ich in dieser Zeit mit meinem Sugar Daddy viel genossen. Meiner Sugardaddy Erfahrung nach kann nicht jede Dame sich in so eine Beziehung einlassen. Es Bedarf an viel Selbstbewustsein, weil es auf jeden Fall Kritik geben wird. Nicht jeder versteht, warum man sich in eine Beziehung mit dem älteren Mann einlässt.

Sugar Daddy Erfahrung
Sugar Daddy Erfahrung

Meine Sugardaddy Erfahrung als Tabuthema bei meiner Familie

Keiner aus meiner Familie hat verstanden, warum ich jetzt mit einem Suagr Daddy zusammen bin. Er war älter als mein Vater und das war ein Punkt, der meiner Familie nicht klar war. Sie haben sich gefragt, was ich an diesem älteren Mann gefunden habe. Somit sollte man darauf rechnen, dass der Sugar Daddy als ein Skandal betrachtet wird. Solche Beziehungen sind bei vielen Leuten als ein Tabuthema gesehen. Meiner Erfahrung nach, hat nicht nur meine Familie negativ auf meinen Sugar Daddy reagiert. Jeder hat uns auf der Straße anders angesehen. Das hat mich weiter nicht gestört, weil ich eine angenehme Beziehung hatte. Leider ist das Leben zu kurz und man sollte sich nicht so viel auf die Meinung anderer Leute verlassen und nicht erlauben, dass diese einen Einfluss auf das eigene Leben haben. Eine Liebesbeziehung ist etwas Persönliches uns sehr Privates. Aus diesem Grund sollte man keinen erlauben diese Beziehung in Frage zu stellen.

So profitierst Du von dieser Art der Beziehung

Im Laufe meiner Beziehung mit dem Sugar Daddy konnte ich viele materielle Dinge bekommen. Das Gefühl wichtig zu sein, kam zu diesen materiellen Dingen noch hinzu. Ich würde aus diesem Grund folgende Dinge als Vorteile eines Sugar Daddy dazuzählen:

  • Viel finanzielle Unterstützung
  • Attraktive Reisen
  • Wertvolle und teure Produkte
  • Man ist umgeben von Luxus
  • Man bewegt sich in einem vornehmen Kreis
  • Geld gibt es im Überfluss
  • Es werden die geheimsten Wünsche erfüllt

Egal, wie das Leben ausfällt, eines ist wichtig: man sollte immer das tun, wonach man Lust hat. Aus diesem Grund sollten die Meinungen anderer Leute bei der Wahl des Partners keinen Einfluss auf das Leben haben. Eine Beziheung mit einem Sugar Daddy bringt viel Frische in das Leben.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post Next Post