Sugar Daddy Forum

Sugar Daddy Forum | Treffe auf Gleichgesinnte

5. Januar 2020admin

Was versteht Mann unter einem Sugar Daddy Forum?


Den Begriff kennen sicherlich schon so manche unter Ihnen. Sugar Daddy sind ältere Herren, die Beziehungen zu deutlich jüngeren Frauen haben und wie der Name es schon verrät, es könnten ihre Töchter sein. Diese Beziehungen sind oft längerfristig. Es ist eine Beziehung des Gebens und Nehmens. Die Männer unterstützen die Damen finanziell mit Geschenken, die Mädchen bieten dagegen Liebe und Sex. So hat ein jeder etwas davon, Liebe ist dabei aber nicht ausgeschlossen. Im kommenden Abschnitt möchten wir Ihnen erklären wie sich die entsprechenden unterschiedlichsten Pärchen finden und wenn Fragen auftauchen, wer helfen kann.

Sugar Daddy Forum
Sugar Daddy Forum

Sugar Daddy Forum


In diesem sogenannten Forum können auf der einen Seite die Herren sich manchmal auch Sugarbabes suchen, aber die Damen können sich auch untereinander austauschen und Fragen stellen, Hilfe leisten. Eigentlich ist vieles möglich in jede Richtung. Ein Sugar Daddy Forum funktioniert wie eine Austauschbörse. Die Frauen tauschen untereinander ihre Erfahrungen aus, auch wie sie einen Sugar Daddy einfach glücklich machen können, wie sie ihn behandeln und was sie eben so an Gegenleistung erwarten dürfen. Fragen tauchen auf, was sich ein reicher Mann noch so von einer jungen hübschen Frau wünscht. Er kann sich ja alles kaufen, aber nicht immer echte Gefühle und liebevolle Nächte. Die wichtigste Frage der Sugarbabes ist natürlich, wie lerne ich diesen einen Mann denn nun kennen. Da aber in diesem Forum auch die Daddys vorbeisehen, ist die Chance dafür groß.

Was möchten Sugar Daddys


Diese Herren möchten es ganz einfach nochmal wissen, wie es geht, sie möchten noch einmal Sex und Verlangen spüren, sie wollen begehrt werden. Sie wissen auf der anderen Seite aber auch, dass sie diese eine junge Frau ohne Geld nie besitzen würden. Aber sie möchten schon eine feste Beziehung haben mit all ihren Vorteilen. Sugar Daddys sind eben die heimlichen Förderer ihrer jungen Gespielinnen und andersherum erlangen ja die Damen auch eine gewisse Bekanntheit durch ihre Sugar Daddys. Eine solche Beziehung ist durch eine gewisse Abhängigkeit geprägt seitens der Frau. Der ältere Part bestimmt und die viel jüngere Lady passt sich an. Sagen wir mal, was bleibt ihr auch weiter übrig. Er bestimmt, wo es lang geht. Leider flacht dann aber oft auch die sexuelle Anziehungskraft im Laufe der Zeit ab, jedenfalls vonseiten der Sugarbabe aus. Er könnte es lange aushalten, das funktioniert dann meistens, solange er eben “Zahlemann und Söhne” ist.

Sugar Daddy und die Zukunft


Da der Altersunterschied meist gravierend ist, wird eine solche Beziehung irgendwann im Sand verlaufen. Spätestens dann, wenn der “Mohr” sein Schuldigkeit getan hat. Junge Frauen “benutzen” eine Sugar Daddy auch gern, um sich ihr Studium zu finanzieren und sich die Miete dafür leisten zu können. Eine gut angelegte Investition auf lange Zeit gedacht.

Vorteile dieser Beziehung:

  • Finanzielle Unterstüzung.
  • Körperliche Befriedigung.
  • Entspannt & locker.
  • Freizügig.
  • Verlockend & interessant.
  • Spaß bringend.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post Next Post