Wohlhabende Männer sind attraktiv

Wohlhabende Männer sind attraktiv

23. Juni 2021Jessica

Laut einigen Studien sollen Frauen bei einem Mann erst nach dem Geld schauen. Dann stellt sich die Frage, ob Geld die Männer wirklich attraktiver macht. Und ja – Wohlhabende Männer sind attraktiv
Haben diese damit tatsächlich mehr Chancen bei den Frauen?

Mehr Geld = mehr Chancen?

“Wolhabende Männer sind attraktiv.” Stimmt diese Aussage wirklich? Nach einigen Umfragen steht fest, dass ein Mann für Frauen durchaus von Interesse ist, wenn er mehr als diese verdiene.
Demnach ist dies schon eine wichtige Komponente, wodurch die Männer tatsächlich mehr Chancen bei den Frauen haben könnten.
Demnach könnte man schon davon ausgehen, dass Geld für einige Frauen doch durchaus anziehend ist. Doch nicht immer ist das Geld ausschlaggebend. Geld macht den Mann attraktiv und unabhängig.
Es kann sich auch von Fall zu Fall unterscheiden.

Wohlhabende Männer sind attraktiv

Geringerer Verdienst bei Frauen als bei Männern – Wohlhabende Männer sind attraktiv

Obwohl die moderne Emanzipation der Frau immer mehr Form annimmt, ist es doch so, dass Frauen im Schnitt weniger verdienen als Männer.
Noch dazu ist es so, dass sich viele Frauen von ihrem Mann eine finanziell gesicherte Zukunft wünschen.
Dies ist vor allem bei Frauen ab 30 Jahren der Fall.
Vor allem bei der schwankenden, wirtschaftlichen Lage ist eine finanzielle Absicherung von großer Bedeutung.
Aus der Erklärung heraus ergibt sich, dass Frauen immer noch weniger als Männer verdienen. Dies ist noch dazu bei gleicher Arbeitsleistung der Fall.
Dadurch wirken sich Nebeneffekte auch auf die spätere Rente sowie eine mögliche Abfindung aus.
Frauen müssen sich nach einer Studie mit 20 % weniger Gehalt zufrieden geben. Daher kommt auch der Drang sich einen gut verdienenden Mann zu suchen.

Wie genau baut sich der Erfolg auf?

Auch wenn Männer im Schnitt mehr verdienen, so müssen auch sie sich erst beweisen. Das Männer mehr Geld verdienen können, beweisen auch die reichsten Männer der Welt. Ein gut gefülltes Konto kann so schon attraktiv auf die Frauen wirken.

Wohlhabende Männer sind attraktiv

Wolhabende Männer sind attraktiv – die reichsten Männer der Welt

Eben für die These, dass Männer mit mehr Geld attraktiver sein sollen, spricht, dass Frauen bei der Partnerwahl weniger nach dem Äußeren dafür gehen.
Frauen bevorzugen Männer mit einem mindestens gesellschaftlichen Status. Das heißt, dass nicht unbedingt nur Geld eine Rolle spielt, sondern auch den Status, welchen der Mann in der Gesellschaft inne hat.
Bei einem Blick auf Fußball wird eindeutig klar, dass Geld, Erfolg und das gesellschaftliche Ansehen durchaus attraktiv wirken können.
So sind vor allem auch hochbezahlte Politiker mit Models zusammen.
Zwar gibt es auch viele Frauen darunter,welche sich wegen Geld keine Sorgen machen müssen,aber trotzdem eben solche Männer auswählen.
Einkommen spielt zwar schon eine bedeutende Rolle, aber es gibt auch andere wichtige Faktoren für Frauen. Dazu zählt auch die Intelligenz des eigenen Partners,welche gleich danach zu folgen scheint.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post Next Post