Die Liebe zu einem Sugar Baby

Sugar Baby Love – verliebe dich!

10. Oktober 2019admin

Sugar Baby Love, diesem Thema wurde 1973 sogar ein Lied gewidmet. Im Eigentlichen handelt sich um eine offene Beziehung zu einem reichen Mann. Teilweise unter Geheimhaltung und teilweise im Schattendasein. Denn niemand sollte davon erfahren und auch das ist der Reiz daran.

Ein Vergnügen auf Zeit

Ein kleiner Luxus neben dem Studium oder eine Finanzspritze der Extraklasse. All das bietet ein Sugar Daddy an. Wobei er nicht als Melkkuh angesehen werden kann, denn auch er findet Gefallen daran. Ein Millionär der sich eine schöne Frau leistet, die sich nach seinen Wünschen und seinem Terminkalender richtet. Solch eine Beziehung hat nichts mit Sklaverei oder Prostitution zu tun, es geht eher um eine geschäftliche Partnerschaft. Ein Vergnügen auf Zeit und für sie ein nie dagewesenes Luxusleben. Jungen Frauen imponiert das und häufig kann es dann Sprungbrett sein. Denn in seinen Kreisen, lernt man die Schönen und Reichen kennenlernen.

Und so profitiert sie davon:

• Sie wird in die oberen Kreise eingeführt
• Sie erhält Luxus und Geld
• Sie kann Reisen wohin sie will
• Sie ist die Frau die ihm sexuell alle Wünsche erfüllt
• Sie lebt in Saus und Braus
• Sie kann nach Lust und Laune shoppen gehen
• Sie erhält ein Auto und Appartement
• Sie wird auf Händen getragen

Für viele junge Frauen sind die Sugar Daddys daher begehrter denn je. Die Beziehung zu ihnen ist tolerant, in gewisser Weise ehrlich und diese Männer geben halt. Man schaut zu ihnen auf, nur aus einer festen Beziehung wird nichts.

Verliebe dich in einen Sugar Baby.
Sugar Baby Liebe

Warum lassen sich junge Frauen auf ältere Männer ein

Vielleicht, da sie ein wenig weise sind. Und, da reiche Männer anziehend sind. Sie sind verheiratet oder fest liiert und das Sugar Baby Love nimmt sich ganz ihren Wünschen an. Wenn auch nur auf Zeit und begrenzt, aber das ist der Deal. Studentinnen bevorzugen diesen Lebensstil, um sich etwas leisten zu können. Zudem sind ältere Männer interessant und mit einem hohen Erfahrungsschatz bedacht. Davon profitieren junge Frauen und wissen ihre Vorzüge bewusst und gezielt einzusetzen. Und das liebe Geld, spielt die größte Rolle und das wissen die gutsituierten Herren ganz genau. Studentinnen sind dabei sehr gefragt, denn sie sind jung, hübsch, intelligent und flexibel.

Es gibt keinen Neid und keine Eifersucht

Wer sich im Internet umsieht, der sucht nicht nach der großen Liebe. Vorrangig steht der finanzielle Aspekt im Vordergrund. Das Sugar Baby Love ist dabei das Mittel zum Zweck. Er will sie besitzen, sexuelle Abenteuer mit ihr genießen, aber heiraten, das will er nicht. Diese Faktoren muss man sich im Vorfeld vor Augen halten. Der reiche Mann gibt den Ton an und sie ist das hübsche Beiwerk dazu. Wer damit kein Problem hat, für den kann dieses schöne Leben auf Zeit die Erfüllung sein. Etliche Portale haben hier schon so einige Menschen zusammengeführt und die Altersdifferenz gibt auch nicht den Ton an. Denn diese Männer haben genügend Ausstrahlungs- und Anziehungskraft. Einen Versucht ist es in jedem Fall wert und hübsche junge Frauen treten so in die Welt der Schönen und Reichen ein.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Prev Post Next Post